IT-Spezialist / Informatiker (m/w)

Sata GmbH und Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

IT-Spezialist / Informatiker (m/w) Sata GmbH und Co. KG Kornwestheim Betreuung und Weiterentwicklung der Schnittstellen zwischen unserem ERP-System und dem Web; Administration von Mobile Devices mittels MDM (vorzugsweise in Verbindung mit IOS-Devices); Administration und Programmierung von Datenbanken.

Zum Aufbau Unseres Vorhandenen Teams Suchen Wir Zwei It-spezialisten / Informatiker (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Oberflächenbeschichtung Her Als Typisch Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzenprodukte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwcom Ihre Fachkompetenz Bringen Sie In Mindestens Zwei Unserer Im Folgenden Genannten Aufgaben­bereiche Ein: E-commerce: Betreuung Und Weiter­entwicklung Der Schnitt­stellen Zwischen Unserem Erp-system Und Dem Web Erfahrung Im Edi-bereich (daten­austausch Mit Kunden Und Lieferanten) Sowie Mit Einem Redaktions­system Bzw Pim Sowie Mit Web-programmierung (html Typo3) Mobiles Arbeiten: Administration Von Mobile Devices Mittels Mdm (vorzugsweise In Ver­bindung Mit Ios-devices) Erfahrung Mit Cloud-technologien Sowie Mit Collaboration-tools Kenntnisse Im Umgang Mit Und Sicher­stellung Von Datenschutz Und -sicherheit Erfahrung Mit Archivierungs­systemen Sowie Mit Vpn-technologien - Auch In Verbindung Mit Xendesktop Systembetreuung Und -erweiterung Im Produktionsumfeld: Administration Und Programmierung Von Datenbanken (sql Progress 4gl) Java-programmierung: Support Einer Umfangreichen Java-schnittstellen­anwendung Zwischen Erp-system Und Produktions­maschinen Schnittstellen­programmierung User-interface (web-anwendungen) Kenntnisse In Coscom-werkzeug­verwaltung Sowie In Der Schnittstellen­ansteuerung Von Laser-robotern Von Vorteil Systemadministration Und User-betreuung: Betreuung Und Erweiterung Des Otrs-ticket-systems Kenntnisse Im Microsoft Umfeld Server- Und Client­systemen Sowie In Vm-betrieb Und -administration Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Zusatz­qualifizierung Oder Studium Im It-bereich Berufserfahrung In Der It-systemkonzeption Und / Oder -administration Sowie Dem User-support Kenntnisse In Erp-systemen Vorzugsweise Proalpha Version 61 Erfahrung Im Bereich Industrie 40 Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Denkweise Hohe Kommunikative Kompetenz Sowie Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Selbstverständlicher Und Bewusster Umgang Mit Cloud-technologien Ausgeprägtes Sicherheitsverständnis Für Den Umgang Mit Und Die Handhabung Von Sensiblen Unternehmensdaten Wir Bieten: Leistungs­gerechte Vergütung Ein Innovationsgeprägtes Umfeld Ein Kern­gesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unter­nehmen Ständige Weiter­qualifizierung überdurchschnittliche Sozial­leistungen Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungs­vollen Aufgabe Mit Leis­tungs­gerechter Ver­gütung Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerber­portal Auf Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Voll­ständige Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehalts­vor­stellung Eintritts­termin) Bei Unserem Auswahl­prozess Berücksichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Katja Tannhäuser-fröhlich Unter Der Tel-nr: 07154 811-120 Hier Online Bewerben Wwwcom Fachinformatiker Systemintegration Informatiker IT-Support Software-Entwickler Administrator Programmierer IT-Administrator ERP-Anwendungsbetreuer Fachinformatiker Systemintegration Informatiker IT-Support Software-Entwickler Administrator Programmierer IT-Administrator ERP-Anwendungsbetreuer IT-Spezialist / Informatiker (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Der Schnittstellen Zwischen Unserem ERP-System Und Dem Web Administration Von Mobile Devices Mittels MDM (vorzugsweise In Verbindung Mit IOS-Devices) Administration Und Programmierung Von Datenbanken Kornwestheim Fachinformatiker Systemintegration Informatiker IT-Support Software-Entwickler Administrator Programmierer IT-Administrator ERP-Anwendungsbetreuer

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Wirtschaftsinformatiker/in (DHBW-Student/in)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Abicor Binzel Schweißtechnik Dresden GmbH und Co. KG (Dresden)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)